Navigation
Malteser Offenburg

Biertage in Rastatt

08.07.2018

Am Freitagnachmittag starteten die ersten Rastatter Biertage auf dem Marktplatz mit  dem Fassanstich durch den Stadtmarketingchef Jonathan Berggötz.

Mit dabei die Malteser aus Offenburg und Karlsruhe.

Das ganze Wochenende über konnten zahlreiche Biersorten probiert werden und an zahlreichen Imbissständen wurde für ein vielseitiges kulinarisches Angebot gesorgt.

Die Malteser sorgten mit insgesamt 4 Helfern aus Offenburg und 2 Helfern aus Karlsruhe für Sicherheit.

Es wurde eine Sanitätsstation aufgebaut und ein Krankentransportwagen bereitgestellt.  

Alle Tage verliefen ruhig und es gab für die Helfer nur wenige kleinere Hilfeleistungen, so konnten auch sie die schöne Stimmung rund um die Veranstaltung genießen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE59370601201201207181  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7