Die Malteser in Offenburg

Wichtiger Hinweis

Angesichts des dringenden Appells der Bundesregierung, alle Maßnahmen zu ergreifen, die einer Verzögerung der Infektionswelle dienlich sind sowie der aktuellen Entwicklungen in den Bundesländern sehen auch wir uns in der Pflicht, unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen und setzen ab sofort alle Kursdurchführungen zunächst bis einschließlich 19.4.2020 aus.

Sollten Sie aus diesem Grund als betrieblicher Ersthelfer Ihrer vorgegebenen Fortbildungsfrist nicht gerecht werden können, sind seitens der Unfallversicherungsträger keine Nachteile zu erwarten. Die besondere Situation wird bei der Bewertung der Fortbildungsfristen berücksichtigt.

Sofern Sie bereits Teilnehmerbeiträge für den hiermit abgesagten Kurse geleistet haben, werden diese gemäß unserer AGB selbstverständlich rückerstattet oder können alternativ für einen späteren Kursbesuch eingesetzt werden.

Unsere Online-Anmeldeportal unter www.malteser-kurse.de bietet Ihnen die Möglichkeit, Kurse für einen späteren Zeitpunkt zu buchen.

Für weitere Informationen:

Die Malteser in Offenburg, der Region Freiburg und Südbaden – seit 1272 für die Menschen da. Haben Sie Fragen zu unseren Diensten? Oder möchten auch Sie in einer großen Gemeinschaft Menschen helfen – aktiv oder als Fördermitglied? Sprechen Sie uns einfach an.

Unsere Stadtgeschäftsstelle finden Sie in Offenburg in der Friedenstr. 16, Telefon 0781 / 936899 - 0.